Korsett zu Karneval den ganzen Tag tragen?

Hey, ich habe mir eben schon die Sachen für mein Kostüm zu Karneval 2020 gekauft und mich dabei auch für ein Kostüm mit richtigem Korsett entschieden.
Ich trage auch im Alltag öfters mal ein Korsett, aber immer nur für 3-4h und auch nur im Büro oder zum Einkaufen. Ich liebe dieses Gefühl des Korsetts einfach.

Meine Frage ist daher, ob von euch jemand die Erfahrung gemacht hat, das Korsett den ganzen Tag zu tragen und vielleicht damit auch zu feiern, sprich Tanzen etc.
Denn schließlich ist Karneval bei uns die Party des Jahres

Würde mich freuen von euch dazu zu lesen, damit ich mich entscheiden kann, ob ich es vielleicht nur schwach schnüre oder doch umtausche...

Themen
Antworten (1)
Warum nicht?

Natürlich kannst du dein Korsett den ganzen Tag über tragen. Aber ein Korsett ist kein Kleidungsstück, das man ab und zu mal anzieht. Es braucht einige Zeit der Eingewöhnung. Deshalb solltest du es öfter tragen und auch länger. Wenn du dich daran gewöhnt hast und es mit dem Schnüren nicht übertreibst, wirst du es den ganzen Karnevalstag lang tragen und auch tanzen können. Viel Spaß dabei. Und du wirst eine hinreißende Figur haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema