Wie Korsett schnüren?

Ich hab mir jetzt mal ein Korsett gekauft weil ich es schon immer interssant fand. Jetzt fällt mir auf das ich garnicht weiß wie ich das schnüren soll. Kann mir das vielleicht einer sagen?

Themen
Antworten (1)
Schnüranleitung

Ich trage auch als Mann ein Korsett und das schnüren ist gar nicht so schwer.
Hier eine Anleitung: http://korsett.net/wie-schnuert-man-ein-korsett.html
Wenn die Schnürung hinten ist, lass es von einer anderen Person machen.
Zuerst aber nicht zu eng schnüren. Man kann es nach und nach immer enger schnüren, bis eine Wespentaile entsteht. Und ich kann dir sagen, das das Tragegefühl einfach toll ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema