Geschwollene beine
Ich habe seit 2 wochen sehr dicke geschwollene beine und bei berühung heftige schmerzen. abends und nachts habe ich auch fieber.
wer kann mir helfen? was könnte das sein?
Ich habe seit 2 wochen sehr dicke geschwollene beine und bei berühung heftige schmerzen. abends und nachts habe ich auch fieber.
wer kann mir helfen? was könnte das sein?
Könnte ne lymphabflussstörung sein. Teste das mal in dem du mit dem Finger auf den unterschenkel reindrückst. kurze zeit so hälst ca.3 sek. und dann wieder weg nimmst. wenn die delle drin bleibt. hate es mit der Lymphe zu tun.
Hallo! Vorgestern hatte ich leichte Ohrenschmerzem und ein wenig Fiebr. Gestern morgen, war meine Wange etwas geschwollen. Ich fühlte mich ...
Hallo! Ich habe daß Problem, daß meine Finger mittags schon so angeschwollen sind, daß ich meinen Ehering dann lieber abnehme, bevor er mir ...
Ich hatte und ich habe auch keine Schlafproblem (zumindest merke ich nachts nichts davon), trotzdem wache ich seit einigen Tagen mit dick ...
Seit vielen Wochen habe ich leicht geschwollene (aber sichtbare) Augenlider und die Augenwinkel sind gerötet. Diverse Salben vom Doc haben nur ...
Gott sei dank muss ich nicht sprechen und brauche nur zu schreiben. Mein Gaumenzäpfchen sieht irgendwie aus, wie ein dicker Tampon und ...
Seit einigen Wochen sind meine Fingergelenke geschwollen. Fast zeitgleich habe ich stechende Kopfschmerzen und Stechen im Knie gehabt. Kann das ...
Seit einigen Tagen habe ich immer kurz nach dem Aufwachen für einige Minuten geschwollene Füße. Da ich meine Ernährung nicht geändert habe, ...
Beim Handballtraining habe ich vor einer Stunde einen Schlag auf den Mund gekriegt und jetzt ist die Lippe stark angeschwollen. Gekühlt habe ...
Hallo! Wie kann es nach monatelangen Kopfschmerzen dazu kommen, dass die Zunge stark anschwillt und taub ist. Sprechen nur unverständlich, ...
Hallo! Ich habe Schmerzen am rechten Fuß. Der Fußrücken ist auch stark geschwollen und rot. Gestern wurde er geröntgt, man konnte aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren