Geschwollene Nasengefäße

Hallo, mein Mann hat schon seit Jahren im Winter Probleme.
Ist er draußen, ist alles ok, geht er irgendwo rein, kriegt er keine Luft durch die Nase. Allergien sind bereits ausgeschlossen, kein Schleim vorhanden.
Woran könnte es liegen?

Antworten (1)

Hallo Natalia,
war dein Mann schon mal beim HNO-Arzt und hat ihm die Sache geschildert? So wie du es beschreibst, bekommt er in Räumen geschwollene Nasenwände. Ich empfehle dir was zum Inhalieren, damit die Schwellungen zurück gehen können. Da gibt es z. B. Babix Inhalat Tropfen, die man ganz einfach auf das Kleidungsstück geben kann. Die ätherischen Dämpfe sorgen dann für das Abschwellen der Nase und man kann wieder durchatmen. So ist es jedenfalls, wenn ich einen Schnupfen habe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Anwendung deinem Mann auch helfen könnte. Babix Tropfen sind sehr schonend und können auch bei Babies angewendet werden. Bei Bedarf kann man die Tropfen alle drei bis vier Stunden erneuern, um eine noch bessere Wirkung zu erzielen. Von Nasensprays muss ich abraten, damit kann man auch Schaden anrichten. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Mann und alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema