Mehr Beiträge zum Thema
- Seit über einen Monat harten, roten und schmerzhaften "Pickel" - wie kriege ich den weg?
Seit über einen Monat nervt mich ein harter, roter "Pickel", der bei Berührung ziemlich schmerzt. Ein normaler Pickel ist das nicht und ...
- Habe Leberfleckähnliche rote Flecken auf dem Oberarm, was könnte das bedeuten?
Seit gestern habe ich ganz merkwürdige Flecken auf dem Oberarm. Sie sehen aus wie Leberflecken sind aber rot und haben einen Durchmesser von ...
- Plötzlich dunkele Hautverfärbung an der Wange - was steckt dahinter?
Ich bin keine Sonnenanbeterin und habe eine normale Haut. Jetzt habe ich gerade festgestellt, daß sich auf meiner Wange ein circa 1cm großer ...
- Kann sich durch starken Stress die Haut verändern?
Hallo!Im Moment habe ich einen starken Stress im Büro, weil sich eine meiner Kolleginnen immer als Chefin aufspielt.Ich fühle mich ...
- Fühlbarer aber nicht sichtbarer Knubbel unter der Haut, schmerzt bei Berührung
In der Kniebeuge habe ich heute zufällig einen kleinen Knubbel unter der Haut endeckt, den man nur fühlen kann und bei Berührung etwas ...
- Weiße Flecken an Brust und Bauch - : Was ist das?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ein paar Tagen seltsame weiße Flecken und Streifen an meiner Brust und meinem Bauch. Ich könnte ...
- Was sind das für rote Streifen auf meinem Bauch?
Hallo Leute! Es ist mir etwas unangenehm, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll. Ich habe seit ein paar Tagen zwei ...
- Was könnte eine dicke Beule hinter dem Ohr bedeuten?
Hi, gestern habe ich meine Großmutter besucht und sah, daß sie eine dicke Beule hinter dem Ohr hat. Sie erzählte, daß sie die schon länger ...
- Durch Zu- und Abnehmen rötliche Streifen am Bauch - wie kriegt man die weg?
Ich habe vor einigen Jahre eine schlimme Phase durchlebt und dabei heftig zugenommen und durch einen radikale Diät ebenso heftig wieder ...
- Woher kommen die vielen hellen Flecken auf meiner Haut?
Jetzt wo es wärmer wird, merke ich, wie mich die vielen hellen Flecken auf meiner Haut stören. Besonders an den Armen und Beinen habe ich ...