Weiße Flecken an Brust und Bauch - : Was ist das?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit ein paar Tagen seltsame weiße Flecken und Streifen an meiner Brust und meinem Bauch. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht mit meiner zurzeit sehr trockenen Haut zusammenhängen könnte, aber bin mir nicht ganz sicher. Liegt das an der Kälte oder so? Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen! Das wäre super nett :-)

Antworten (1)

Hi, das hatte ich auch mal eine Zeit lang und dann sind diese Flecken irgendwann wieder verschwunden. Was das genau war weiß ich bis heute nicht. Ich habe es einfach eingecremt ab und zu und das wars.
Vielleicht ist es ja bei dir ähnlich.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema