Geschwollenes glied
Ich habe vor ein paar Tagen masturbiert und danach war mein Glied doll angeschwollen!ich weiß nicht was ich machen soll und was passiert ist !kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe vor ein paar Tagen masturbiert und danach war mein Glied doll angeschwollen!ich weiß nicht was ich machen soll und was passiert ist !kann mir bitte jemand helfen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo habe seid ein paar Tagen einen roten ring unter der Vorhaut brennt nicht und juckt auch nicht...Was kann das ...
Ch habe eine allgemeine Frage zu Chlamydien: Gibt ein Sexualpartner die Erreger lebenslänglich weiter, wenn er einmal an ihnen erkrankte ...
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
Ich und meine Freundin haben uns entschlossen, da sie nun die Pille nimmt, auf das Kondom beim Sex zuverzichten. Aber gefährlich ist es ja ...
Meine Frauenärztin ist im Urlaub, seit heute habe ich weißes Zeug an der Scheide und ein leichtes jucken (besser seit der letzten ...
Mein Mann hat kleine Risse am Penis, und zwar in dem zarten Hautbereich, der frei liegt, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird. Sie sehen leicht ...
Also seit einigen tagen habe ich einen ca 1cm oda 2 cm mas rot4en punkt auf schwelkörper der war da keine schmerzen nun is er da und 2 kleine ...
Ich habe seit längerem jucken und brennen an der scheide.war heute beim fa und der meinte das ist kein pilz sondern was anderes..ich habe aber ...
Hallo, ich bin 23 Jahre und habe seit ca. 4 Wochen folgendes Problem. Am Anfang sind so Pickel an meinem Penis entstanden. Erst direkt am ...
Hi Liebes Community ich habe seit längerem wieder Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, da sie für mehrere Monate weg ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren