Gewinnung von Biodiesel
Biodiesel gewinnt man durch den Anbau von Monokulturen! Diese werden auf Flächen angebaut die vorher Tieren und Pflanzen eine Lebensraum gegeben haben! Ist das dann besser für die Umwelt?
Biodiesel gewinnt man durch den Anbau von Monokulturen! Diese werden auf Flächen angebaut die vorher Tieren und Pflanzen eine Lebensraum gegeben haben! Ist das dann besser für die Umwelt?
Na auf jeden fall!
Das Wetter ist ja nicht mehr so ganz der Jahreszeit angepasst! Was hat das für Folgen für unsere Pflanzen? Erblühen Krokus und Co früher und ...
Wie kann man Schnecken aus dem Garten ohne chemische Keule vertreiben? LG ...
Hallo, ist hier vielleicht jemand Botaniker und kann mir sagen, ob der Hautkontakt mit der Herkulesstaude auch bei niedrigem UV-index ...
Wie kann man Wildblumen pflanzen und brauchen sie besondere Pflege? Ich möchte gerne auf meinem Grundstück eine Wiese für Tiere ...
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten....würde sehr gerne einen frangipani-Baum kultivieren, haben aber keinen ...
Ich hab gelesen das manche Vögel während des Fluges schlafen. Wie machen die das? Kann mir das hier vielleicht einer sagen wie das ...
Die Blätter von mein Rosenbaum (ca. 6m) sind plötzlich übersät mit weißen "Kokons". Jedenfalls sieht es für mich danach ...
Ich finde es unglaublich, wie wir Menschen mit der Natur umgehen. Besonders das Abholzen des Regenwaldes ist für die Tierwelt sehr tragisch, da ...
Wer kennt sich aus mit dem Löwenzahn! Wachstum usw. ist für ein Schulreferat. Bitte Euch um Hilfe. Kann nichts darüber finden. Wie ...
Ich habe Insektengift auf meine Kiwi gesprüht und jetzt verliert sie ihre Blätter. Sie hat auch schon ein paar Blütenknospen abgeworfen. Geht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren