Gibt es Alternativen zu Einlagen bei Senk-Spreitz-Fuß?
Ich habe wegen meiner Senk-Spreitz-Füße Einlagen bekommen.
Bedeutet das, dass ich die jetzt für immer tragen muss?
Auch in Sport- oder eleganten Schuhen?
Ich habe wegen meiner Senk-Spreitz-Füße Einlagen bekommen.
Bedeutet das, dass ich die jetzt für immer tragen muss?
Auch in Sport- oder eleganten Schuhen?
Ich kenne keine tatsächlichen Alternativen zu Einlagen.
Eine Alternative sind Birkenstockfußbettschuhe
Mit aktivem Fußtraining kann man auch noch im erwachsenen Alter Fehlstellungen der Füße beheben. Der Wille zählt, d.h
man braucht auch (nach geraumer Zeit u Anstrengung) keine Einlagen mehr.
In elegante Schuhe passen normalerweise überhaupt keine Einlagen rein. Man rutscht sonst ganz schnell aus den Schuhen raus.
Frage doch den Orthopäden, für wieviele Stunden am Tag du die Einlagen tragen solltest. Sicher wird es kein Problem sein, zu besonderen Anlässen und in eleganten Schuhen auch mal ohne unterwegs zu sein.
Gerade beim Sport brauchst du Schuhe mit Fehlstellungen ausgleichenden Einlagen. Denn wenn du läufst, muss dein Fuß ja ein Vielfaches deines Körpergewichts tragen. Ohne Einlagen würde sich dein Senk-Spreizfuß noch verschlimmern.
Hallo ihr Lieben! Ich habe für meine Sportschuhe vor ein paar Tagen endlich die heiß ersehnten Einlagen bekommen, die laut meinem ...
Ich bin zwanzig Jahre und seit Ende der Wachstumphase muß ich wegen meiner Plattfüße Schuheinlagen tragen. Muß ich diese Teile mein ...
Hallo! Ich ziehe jetzt schon Ballerinas an, bekomme aber doch oft kalte Füße. Gibt es spezielle Einlegesohlen für Ballerinas, die wärmen? ...
Seit ein paar Tagen trage ich Einlagen, die mir verschrieben wurden. Seitdem schmerzen meine Füsse ziemlich heftig. Mein Freund ...
Unser Sohn hat mit seinen sechs Jahren schon richtige X-Beine.Sollten wir einen Ortophäden aufsuchen, und dafür sorgen, daß er gute Einlagen ...
Hallo!Heute habe ich mir Joggingschuhe gekauft und vorher eine Fußanalyse machen lassen.Der nette Verkäufer im Sportgeschäft sagte, daß ich ...
Vielleicht kennt jemand von euch die speziellen Einlagen, z. B. von Wegoform, die gut sein sollen, wenn man einen Fersensport hat. Sie ...
Seit einem halben Jahr sind meine Schuheinlagen schon so abgenutzt, daß ich dringend neue brauche. Darf nach so kurzer Zeit sowas schon ...
Hi, seit einem Monat trage ich wegen meinen Senkfüssen Einlagen in den Schuhen. Wie häufig sollte ich die Schuheinlagen säubern? ...
Seit circa einem Jahr jogge ich regelmäßig. Leider tauchten schon recht frühzeitig Knieprobleme auf. Nun bin ich endlich mal zum Doc deswegen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren