Gibt es auch Nylonstrümpfe in Größe 32-34?
Ich bin nur 1, 52 "groß" und finde einfach keine Nylonstrümpfe in meiner Größe (32-34). Kennt jemand von euch eine Firma, bei der ich fündig werden kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Camerino
Ich bin nur 1, 52 "groß" und finde einfach keine Nylonstrümpfe in meiner Größe (32-34). Kennt jemand von euch eine Firma, bei der ich fündig werden kann? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Camerino
Hallo Camerino, frag doch mal bei ***** nach. Hier habe ich Halterlose Feinstrümpfe angefertigt bekommen. Auf der Website ist von Strumpfanfertigungen jedoch nichts zu finden. Ich habe bei dem Shop durch Zufall angefragt und eine Maßanfertigung angeboten bekommen, da ich sehr dünne Beine habe und 1, 86 groß bin. Ich konnte nie Halterlose tragen , da mir diese meist bis kurz übers Knie gingen. Jetzt laß ich mir da meine Strümpfe anfertigern , in meiner Größe und bin sehr zufrieden. Die Halterlose waren nicht wesentlich teurer als die im Shop. Jedoch dauert die Anfertigung dann doch so cirka. 14 Tage, was ich aber für passende Strümpfe gern in Kauf genommen habe. Vielleicht kannst Du ja auch mal da anfragen. Gruß Salina
Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ...
Trage seit Jahren gerne Nylonstrupfhosen als Mann. Seit der Emanzipation ist alles offen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, das die ...
Ich habe bei einem Online-Auktionshaus Strumpfhosen in 5Den gefunden, welche angeblich eine Festigkeit von 20Den haben sollen. Der Hersteller ...
Als ich heute bei einer Freundin war kam ihre Tochter 9 Jahre aus der Schule nach Hause. Sie hatte nur eine Strumpfhose und ein Tshirt mit Jacke ...
Ich trage gerne Kleider und Röcke, dazu meist eine Leggins, aber nur weil ich nicht gerne Strumpfhosen trage. Neulich erzählte mir eine ...
Vor einigen Monaten habe ich mal von Strumpfhosen-Nylonkleber gehört, die das Rutschen verhindern und so für einen optimalen Sitz sorgen ...
Hallo an alle! Ich habe mir gestern in der Stadt ein super schönes dunkel türkises Kleid gekauft. Es ist etwas kürzer als ...
Was denken Frauen über Strumpfhosen für Männer? Danke für Eure ...
Hallo! Gestern Abend wollte ich meine neue Strumpfhose anziehen, doch schon beim Anziehen sah ich, daß sie eine Laufmasche hatte. Ich war ...
Da ich beruflich am Empfang eines Hotels arbeite lege ich großen Wert auf mein äußeres.Ich trage gerne Röcke mit hohen Schuhen und dazu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren