Gibt es aus der alternativen Medizin Mittel, die Pigmentflecken bleichen oder entfernen können?

Ich habe gerade die Sechzig überschritten und schon tauchen die ersten Pigment- oder Altersflecken in meinem Gesicht auf. Da ich mit der alternativen Medizin bisher gute Erfahrungen gemacht habe, möchte ich mal nachfragen, ob es aus diesem Bereich Mittel gibt, die diese Flecken bleichen oder gar entfernen könnten. Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Willweg

Antworten (1)
Altersflecken

Bei Altersflecken helfen keine pflanzlichen Mittel. Es gibt bleichende Cremes, die man auf die Altersflecken auftragen kann, allerdings sind das wahre Chemiekeulen. Mit Laserbehandlungen kann man Altersflecken beim Dermatologen wegmachen lassen. Aber die beste Methode ist wohl ein Fluid-Make-up, welches man ganz dünn aufträgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren