Was kann man gegen weisse Ringe unter den Augen tun?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja heute wieder weiterhelfen. Diesesmal geht es um mein Gesicht. Unter den Augen habe ich eine sehr weisse Haut, die meine Augen sehr gross aussehen lässt. Diese weissen Ringe werden noch nicht einmal etwas braun, wenn ich ein Sonnenbad genommen habe. Wisst ihr, was ich gegen die weissen Augenringe tun kann? Danke. LG Susann23

Antworten (5)
@Chuckly

Ja, das gibt es. Nennt sich Vitiligo oder Weißfleckenkrankheit.

Sind das Pigmentstörungen? Nur andersrum? Also hellere Flecken auf dunklerer Haut? Gibts sowas?

Das klingt ja gar nicht schön. :( Kann da nicht ein Hausarzt helfen?

Ich bin auch sehr sehr hellhäutig aber ich finde das gar nicht schlimm. Dadurch wirken die Augen größer und werden betont ohne viel Makeup. =) Ich mag meine Augen.

Ich glaube da kannst du aus medizinischer sicht nicht viel tun..

Aber ein gutes Makeup kann meist schon viel kaschieren. Lass dich doch mal von einer Kosmetikerin beraten :]

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren