Gibt es Produkte mit denen man Pigmentflecken entfernen kann?

Hallo ihr!

ich habe an meinem linken oberschenkel einen großen dunklen pigmentfleck, der mich schon seit jahren stört. vor allem im sommer, wenn man kurze hosen oder röcke trägt, nervt der mich total. das sieht einfach nicht schön aus. gibt es nicht produkte, die da helfen können? oder wird man solche flecken nie los?

Antworten (2)
Camouflagemakeup bei pigmentflecken?

Ach shit.. naja. ich überleg schon camouflagemakeup zu holen. mal schauen wie lange das hält - hat da jemand erfahrungen mit??

Leuchteturm

Hallo,
Pigmentflecken sind leider genetisch bedingt und somit nicht "weg-machbar"...du wirst dich damit anfreunden müssen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema