Gibt es natürliche Mittel, die bei der Weißfleckenkrankheit helfen?

Hi, ich habe die Weisßfleckenkrankheit und würde sie am liebsten mit natürlichen Mittel bekämpfen.
Kennst sich da jemand von euch aus und kann mir etwas empfehlen?
Schönen Dank im Voraus. Gruß gerrit

Antworten (3)

Hallo
es gibt in der Apotheke spezielle Cremes für die Weißfleckenkrankheit. Wie gut die wirken, kann ich aber leider nicht sagen.
Luise23

Vitiligo weit verbreitet

Die Weißfleckenkrankheit (Vitiligo) greift immer mehr um sich, wenn ich mir so meine eigenen Hände und die vieler meiner Mitmenschen ansehe. Es handelt sich dabei ja um eine Autoimmunerkrankung, bei der man wohl beim gestörten Immunsystem ansetzen muss, um sie in den Griff zu bekommen. Ich war selbst lange bei einer Heilpraktikerin deshalb, aber los bin ich die Hauterkrankung nicht geworden. Es ist allerdings eine deutliche Besserung eingetreten.

Weißfleckenkrankheit

Ist es denn so schlimm bei dir?
Ich habe das selbst und man stirbt nicht dran, ich finde, dass es einen besonders macht. es ist schließlich mein markenzeichen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren