Braune Pigmentflecken am Arm - Erfahrungen mit Cremes oder Laser

Hallo liebe Community,

ich habe seit circa 10 Jahren auf meinem rechten Oberarm braune Pigmentflecken, die mich arg stören. Der Arzt hat mir damals gesagt, dass die Flecken aufgrund von Sonnenstrahlen entstanden sind und das ich die nicht mehr loswerde. Ich kann seit Jahren keine Tops anziehen, da man die Flecken sieht. Ich habe es schon mit Foundation und Concealer versucht abzudecken aber die Flecken sind sehr dunkel.
Kennt jemand sich mit Pigmentflecken aus und habt ihr Erfahrung? Gibt es Cremes oder diverse Laserbehandlungen, damit die Flecken verblasen?

Antworten (1)

Hey :) Ich weiß nicht wie stark deine Pigmentflecken sind, aber bei mir hat vor einigen Jahren eine Aufhellungscreme (weiß leider nicht mehr welche Marke) geholfen. Ich hatte allerdings keine allzu starken Pigmentflecken. Von anderen habe ich aber auch gehört, dass sie Zitronensaft verwenden in Kombination mit einem vorherigen Peeling.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema