Welche Möglichkeiten gibt es, Pigmentflecken zu entfernen oder verblassen zu lassen?

Auf der Wange und Dekolette habe ich einige Pigmentflecken, die liebend gern entfernt wissen will. Kann man sowas weglasern lassen oder gibt es Salben, die Pigmentflecken verblassen lassen? Was meint ihr? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Ingeborg

Antworten (2)

In der Apotheke nachfragen, die haben manchmal gute Produkte. Oder bei Douglas. Ansonsten: Lasern lassen!

Dunkle Flecken-Reduzierer von Garnier, das ist das einzige Produkt, dass ich in dieser Hinsicht kenne und schätze. Naja, Wunder sollte man dennoch nicht erwarten ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren