Pigmentstörungen nur im Dekolltebereich - Ausbreitung auf andere Stellen möglich?

Hallo ihe Lieben!
Im Dekolltebereich habe ich einige Pigmentstörungen entdeckt, aber wirklich nur dort.
Können sie sich auch auf andere Körperstellen ausbreiten?
Aber aus welchem Grund ist mein Dekollte zuerst davon befallen?
Wenn ihr die Gründe kennt - bitte schreibt.
Danke!

Antworten (2)
Ja es kann sich ausbreiten

Hallo Marlie.
Ich habe mit ca. 10 Jahren die Pikmentstörung bekommen. Angefangen mit einem Fleck am Rücken hat es sich erweitert. ca 60% meiner Haut is "weiß". Auch auf meine Haare hat es sich gelegt. ich bin jetzt knapp 27 jahre alt und die Pikmentstörung vermehrt sich nicht mehr. aber sie bleibt

Grüß' dich Marlie!
Normalwerweise werden Pigmentflecken mehr, je älter man wird *zwinker*
Kannst' aber auch mal zum Arzt gehen, gibt inzwischenauch Behandlungen.
Gruß, Ulrike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren