Gibt es gute alte Hausmittel gegen Pigmentflecken?

Ich bin 55 Jahre und jetzt habe ich die ersten Pigmentflecken entdeckt. Meine Frau hat momentan auch keine Idee, wie ich die wieder wegkriegen oder zumindest (außer mit Schminke) abdecken könnte. Gibt es vielleicht alte Hausmittel, die mir helfen könnten? Bin für jeden Beitrag dankbar. Gruß, Rainer

Antworten (3)
ROCHE POSAY Mela D Tagespflege gegen Pigmentflecken

Von der Creme hab ich mal gelesen :D Ob sie wirklich hilft weiß ich nicht, aber man kanns ja mal ausprobieren.

Man kann das auch mit Laser behandeln beim Arzt, das kostet aber, weils ja schließlich nur ein "Schönheitsfehler" ist.

Pigmentflecken

An alle die eben so ein Problem haben.
Hausmittel von meiner Oma, frischer Zitrone darüber reiben und einziehen und nach 15 Minuetn abwaschen. Oder frisch ausgepresster Gurkensaft auf ein Tuch geben und 20 Minuten auf die betroffene Stelle legen und danach gut eincremen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren