Sommersprossenartiger Pigmentfleck auf der Lippe - ist das bedenklich?

Letztes Jahr bin ich von einem einjährigen Aufenthalt aus Australien zurückgekommen. Die Sonneneinstrahlung war in der Zeit ziemlich heftig. Jetzt ist mir aufgefallen, das sich an meiner Lippe ein sommersprossenartiger Pigmentfleck gebildet hat. Der Fleck ist flach wird aber glaube ich immer größer. Ist das eine normale Hautveränderung oder ist das besorgniserregend?

Antworten (1)

Hi, das könnte sogar tatsächlich eine "Sommersprosse" sein.
Das es sich vergrößert hört sich für mich etwas komisch an.
Würde es mal einem Hautarzt zeigen zur Sicherheit!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren