Wer hat Erfahrungen mit dem Iklen Serum 1?

Hi zusammen!

Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit diesem Iklen Serum 1 gegen Pigmentflecken? Ich habe das jetzt verschrieben bekommen, aber bin etwas unsicher, weil ich mit anderen Cremes schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dieses Iklen Serum ist ja auch nicht gerade günstig. Es wäre super, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählen würdet!

Antworten (6)
Langzeiterfahrungen mit IKLEN

Ich leide selbst unter einem Melasma (Schwangerschaftsflecken). Hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit dem IKLEN Serum? Wie verhält sich die Haut im Sommer? Sind einige Flecken ganz verschwunden? Ich traue der Sache nicht ganz und deswegen möchte ich mich hier genauer informieren, denn ich habe schon viele Cremes ausprobiert, die keine Wirkung zeigten. Vielen herzlichen Dank, lieber Gruss Annina

Wenn die Creme gegen die Pigmentflecken wirklich helfen sollte, dann wäre es kein hinausgeworfenes Geld. Ich befürchte nur, dass sich neue Pigmentflecken bilden werden, zumindest, wenn man sich normal in der Sonne aufhält.

@anecia0910

Von wegen! Ein Rezept zu bekommen, bedeutet eben nicht automatisch, dass die Kasse die Kosten übernimmt! Mir hat mein Zahnarzt zum Beispiel neulich so ein zahnhärtendes Gel "verschrieben". Glaub mal ja nicht, dass ich das nicht vollständig zahlen musste!!!!

Wenn der Arzt oder Hautarzt solch eine Creme verschreibt, dann dürfte sie wohl auch helfen. Ich verstehe nur nicht, warum sich Eye118 Gedanken um die Kosten macht. Das zahlt doch die Krankenkasse. Sie zahlt nur die Zuzahlungsgebühr in der Apotheke.

Iklen Serum 1hilft gegen Pigmentflecken

Hallo!

Ich habe Iklen Serum 1 auch verwendet und meine Pigmentflecken sind nach drei Monaten Anwendung deutlich unscheinbarer geworden. Du solltset die Creme unbedingt ausprobieren, auch wenn sie nicht gerade billig ist.

LG JoLLe

Iklen Serum wirkt super gut

Hallo! Hier kann ich dir alle Bedenken nehmen! Ich wende iklen Serum selbst seit ca. Februar an und bin total begeistert! Du brauchst allerdings ein wenig Geduld, denn das Serum wirkt nur, wenn du es jeden Tag morgens und abends verwendest. Dann sieht man nach ungefähr 4 Wochen tatsächlich eine Veränderung, denn die Flecken werden deutlich heller. Ich habe riesige Plakate auf der Stirn und die sind jetzt fast weg. Probier es am besten aus, auch wenn das Serum etwas teurer ist, es lohnt sich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren