Was hilft bei Pigmentflecken auf der Brust?

Hallo zusammen!

Ich habe schon seit ein paar Jahren Probleme mit mehreren Pigmentflecken auf meiner Brust, für die ich mich wirklich schäme. Besonders unangenehm sind mir die Flecken im Sommer, wenn ich mal schwimmen gehe oder etwas ähnliches. Hat jemand von euch das vielleicht auch mal gehabt und weiß was man dagegen machen kann? Gibt es irgendeine effektive Behandlungsmethode?

Antworten (2)

Pigmentflecken können auch eine grundsätzliche Störung in den tieferen Schichten der Haut sein. Das muss untersucht werden. Es kann sich auch um einen Pilz handeln.

Eine Pigmentstörung kann man mit Hilfe einer Lasertherapie hinbekommen. Das machen in der Regel Dermatologen (Hautärzte).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren