Können Carotine bei der Weißfleckenkrankheit Vitiligo das Hautbild verbessern?

Mein Oberkörper ist mit diesen häßlichen weißen Flecken übersät und zeige mich deshalb nicht mit freiem Oberkörper in der Öffenlichkeit(Strand, Freibad). Nun habe ich gehört, daß Carotine da hilfreich sein könnten. In welcher Form sollte die man dann zusich nehmen und hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Amortiis

Antworten (1)

Man kann sogenannte beta-Carotin kapseln zu sich nehmen, damit werden dann die hellen hautpartien organgefarben und der kontrast zu restlichen haut ist nicht mehr so krass...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren