Wie kommt es zu weissen Pigmentflecken im Gesicht nach Sonnenbank-Anwendung?

Hallo ihr Lieben! Ich gehe schon seit Jahren ab und zu auf die Sonnenbank. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen im ganzen Gesicht weisse Flecken, extrem schlimm. Ein Hautpilz oder eine andere Hautkrankheit habe ich nicht. Was haben die weissen Flecken in meinem Gesicht also zu bedeuten? Habt ihr eine Idee?
LG Yasmina31

Antworten (1)
Weiße Flecken im Gesicht

Weiße Flecken im Gesicht können von Hormontabletten kommen. Also auch von der Pille. Sie sind meistens harmlos. Und tauchen vor allem beim Sonnenbad auf. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema