Pigmentfleck nach Muttermalentfernung

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen ein kleines Muttermal im Gesicht entfernen lassen und habe an der Stelle jetzt so einen ganz kleinen Pigmentfleck. Das ist kein Drama, aber ich würde ihn trotzdem gerne los werden. Wisst ihr, ob es da eine Möglichkeit gibt? Ich würde mich sehr über Antworten und Tipps freuen! Danke im voraus!

LG Kathi

Antworten (3)

Pigmentflecken kann man Lasern lassen. Aber im Gesicht ist es nicht so gut, da auch eine Narbe bleiben kann.

Pigmentflecken

Es gibt eine spezielle Creme die Pigmentflecken ausbleicht. Aber nach der Entfernung eines Muttermals sollte man den Arzt nochmals konsultieren und nachfragen ob es normal ist, dass ein Pigmentfleck bleibt und die salbe auch nicht ohne Rücksprache anwenden.

Ich würde erst mal abwarten. die stelle hat ja bisher keine sonne abbekommen ^^!
vllt passt sich das noch an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren