Gibt es beim Basketball nur Countermovement-Sprünge?
Ich kenne nur die CM-Sprünge, kennt ihr andere?
Carsten
Ich kenne nur die CM-Sprünge, kennt ihr andere?
Carsten
Ich sehe häufig Spiele der NBA an. Scheinbar hat diese Liga einen großen Zuschauerzuspruch. Mich würde mal interessieren, wieviel Tickets ...
Im Sportverein spieln wir manchmal auch Basketball. Oft sind wir aber nur fünf oder sechs Spieler und spielen dann eben nur auf einen Korb. ...
Hi, ich möchte mir einen Basketballkorb für die Garage kaufen. Was darf so ein KOrb kosten, er soll auch ein bisschen ...
Aus dem Spiel heraus mache ich beim Basketball viele Körbe, aber sobald mir ein Freiwurf zugesprochen wird, habe ich selten ein ...
Wir haben gerade im Basketballbereich eine Jugendmannschaft eingerichtet. Denen müssen natürlich auch die Regeln erklärt ...
Ich möchte mit meinen freunden verstärkt basketball spielen. Beim fussball bin ich ganz gut beim dribbeln. Was muss ich beim ...
Ich spiele momentan öfters mal Basketball. Wie beim Fußball, möchte ich auch mit Finten und Täuschungen den Gegner überlisten. Welche ...
Ich spiele Basketball, bin aber nicht der größte. Deshalb muss ich immer eine gute Sprungkraft haben. Bisher habe ich das immer ganz gut ...
Hilfe, ich halte morgen in sport ein referat über die zonenverteidigung. Leider hab ich keine Ahnung von sowas! Ich möchte aber nur die 2-1-2 ...
Seit zwei Wochen spiel ich in einer Basketballmannschaft. Da ich recht groß bin und viel Ballgefühl habe, bin ich ganz gut. Allerdings schade ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren