Wieviel Tickets werden innerhalb einer NBA-Saison verkauft?

Ich sehe häufig Spiele der NBA an. Scheinbar hat diese Liga einen großen Zuschauerzuspruch. Mich würde mal interessieren, wieviel Tickets während einer Saison verkauft werden und welcher Umsatz (in Euro) die NBA insgesamt während einer Saison macht.

Themen
Antworten (2)

Du stellst vielleicht Fragen! Keine Ahnung, welchen Umsatz die machen. Guck doch mal auf die Website, vielleicht steht da ja was davon. Könnten aber auch Betriebsgeheimnisse sein. Wer macht schon gern öffentlich, wie viel Geld bei solchen Events rüberfließt.

Wieviele Tickets...

Verkauft werden weiß ich nicht. Aber die Einnahmen der NBA insgesamt belaufen sich auf run 3, 1 Milliarden Euro Gesamtumsatz und das bei 17300 Zuschauern im Schnitt!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema