Ab ins nächste Schwimmbad und vom Turm springen und üben. Spezielle Vereine gibt es soweit ich weiß nicht, es hat viel mit Gymnastik und Bodenturnen zu tun. Vielleicht findest du sowas ja bei dir...
ansonsten hab ich noch das hier gefunden, vielleicht hilft es ja weiter.
http://www.redbull.com/cs/Satellite/de_CH/Article/Cliff-Diving-Workshop-021242868899673
Mehr Beiträge zum Thema
- Brücken sind super!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Brücken bzw. Brückenbögen super anbieten davon herunter zu springen. Es geht nur senkrecht herunter ...
- Wie sollte die ideale Eintauchtechnik beim Klippenspringen aussehen?
Die Klippenspringer haben mich schon immer fasziniert. Die Körperhaltung ist ja nicht alles, sondern die Eintauchphase scheint mir ganz wichtig ...
- Klippenspringen oft tödlich?
Hallo, stimmt es eigentlich das Klippenspringen so extrem gefährlich ist?? Oder ist es nur für unerfahrene Spinger Gefährlich??? Kommen ...
- Welche Sprünge sind beim Cliff Diving am einfachsten zu erlernen?
Im nächsten Sommer möchte im Urlaub Klippenspringen machen. Da möchte ich mich möglichst nicht blamieren. Ich möchte das gerne am ...
- Was müssen normale Turmspringer beim Klippenspringen besonders beachten?
Ich bin ein ganz guter Turmspringer und auch vom Zehnmeterturm kriege ich einige Umdrehungen hin. Nun wollen wir im Sommer nach Korfu und dort ...
- Nur bekannt aus Film und Fernsehen!
Hey ihr, hier gibts ja schon ne Menge Fragen zum Cliff Diving, ich habe davon bisher nur im Fernsehehn gehört und bin erstaunt, dass es doch ...
- Kann man Cliff Diving lernen?
Howdy, ich hab mal eine Dokumentation übers Cliffdiving gesehen und war vollkommen weggeblasen. Ich spring im Freibad ja auch selber ...
- Wo kann ich cliff diving betreiben?
Bin was ungewöhnlich, denn ich mache seit einiger zeit mit meinen freunden "cliff diving". Wir haben auch ein paar profis dabei und auch gute ...