Gibt es eigentlich auch Bio-Hackfleisch im Supermarkt?

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, aller nur noch in Bio zu kaufen. In welchen Supermärkten gibt es also Bio-Hackfleisch? Gibt es das überhaupt? Wenn nicht, dann müsste ich jetzt ganz lange auf Hackfleisch verzichten!!

Antworten (1)

Ich habe noch nicht gehört das es so etwas wie bio Hackfleisch gibt.
Ich bin Metzgerlehrling im 1. Jahr und bin der meinung das jeder fleisch biofleisch ist. Jedes Tier ob in Zuchthäusern oder auf dem Bauernhof von neben an bekommt in irgendeiner Art und Weise Medikamente etc. das weiß aus sicher quelle, da eine sehr gute Freundin selber einen kleinen Bauernhof betreibt.

Zu dem bin ich der Meinung das BIO totaler müll ist. Jedes Lebensmittel ist auf seine eigene Weise mit Zusatzstoffen versetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren