Hautprobleme durch Deos können dadurch auch auftreten, dass man tagsüber auch mal über die ungewaschene Haut zum "Auffrischen" mal rüberrollt.
Hallo, mein Mann hatte das gleiche Problem und sein Hautarzt hat ihm den Tipp gegeben das Deo MUM auszuprobieren. Und schon ab der 1. Anwendung hatte er keinen Ausschlag oder Jucken mehr. Das Deo ist ohne Parfüm und ohne Alkohol. Vielleicht hilft dir das.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wer hat Erfahrung mit dem Deo von Yerka?
Hallo! Ich habe mal ein bisschen im I-Net geschaut und das Deo von Yerka entdeckt. Es soll ja hilfreich sein, wenn man stark schwitzt. Aber wie ...
- Wie kommt ihr mit den Kristallstein-Deos zurecht?
Ich habe schon desöfteren etwas über die Kristallstein-Deos gelesen und würde gerne dieses Produkt ausprobieren. Vorher würde mich aber ...
- Deo in den Achselhöhlen, schädlich für die Lymphdrüsen?
Hallo!Ich hatte geschwollene Lymphe in den Achselhöhlen.Jetzt mache ich mir Gedanken, ob Deo schädlich sein könnte.Was meint ihr?Gruß ...
- Brauche hautpflegendes Deo wegen trockener Achselhöhlen - was hilft?
Meine Problemzone scheinent die Achselhöhlen zu sein, denn nur dort habe ich extrem trockene Haut. Vielleicht hat das früher ein Deo ...
- Sinn oder Unsinn von Kristalldeos?!
Guten Tag! Ich war gestern bei DM und wollte mir ein neues Deo besorgen, da ich seit einiger Zeit wieder regelmäßig Sport treibe und mein ...
- Mein Deo ruft Hautreizungen hervor
Hey, meine Haut wird immer rot und fängt wie verrückt an zu jucken wenn ich ein Deo benutze - und das bei jedem das ich ausprobiere.Gibt ...
- Kann es zu Spätfolgen kommen, wenn man sich Deo-Spray in die Augen gesprüht hat?
Hallo! Ich habe mir heute Morgen Deo-Spray aus Versehen in die Augen gesprüht. Es hat fürchterlich gebrannt und ich habe die Augen sofort mit ...
- Wie kombiniere ich richtig?
Also deo nimmt man ja auf jeden fall gegen den schweißgeruch. aber wie kombiniere ich es richtig mit meinem parfum? denn hab ich ein stark ...
- Schweißflecken trotz Deo
Hallo, habe ein Problem. Bin 11 Jahre alt und benutze seit neuestem ein Deo. Doch ich habe trotzdem Schweißflecken. Ich bitte um ...
- Welche Inhaltsstoffe im Deo könnten krebsgefährdend sein?
Gerüchteweise habe ich davon gehört, daß bestimmte Inhaltsstoffe im Deodorant krebserzeugend sein könnten. Kann das jemand so bestätigen ...