Gibt es ein Trampolin-Dach?
Stimmt es dass es ein Trampolin-Dach geben soll?
Stimmt es dass es ein Trampolin-Dach geben soll?
Ein trampolin besteht aus eine fleeche wo man drauf springen kann.weil ich noch nie ein trampolin dach hatte wurde ich sagen unlogich weil wenn manspringtt dann kaannn man nicht hoher als den dach vom trrampoliin springen
viel spas beim springen
Hallo, eigentlich braucht man kein trampolindach.wenn du kein trampolindach hast, dann ist es kein problem nahmlich es ist nicht schadlich.also du brauchst kein dach.
Hey Leute,
schaut doch einfach mal auf die Ínternetseite von dem Typen. Weißbach Wolfgang der verkauft die Trampoline und den Sky.
www.jumping-star.de
alles klar
Servus,
ich hab mich da mal näher informiert. Jumping star verkaufen tatsächlich ein Dach fürs Trampolin. Man kann also auch bei Regen weiter springen. Und das Trampolin wird auch noch vor UV Strahlen geschützt und die Kidis natürlich auch..´Scheint ganz vernünftig zu sein
Hallo zusammen,
Kann mann denn da auch noch weiter springen?
MFG
Claudia
Ja das Dach gibt es wirklich. jumping star verkaufen das unter dem Namen sky.
schöne grüße von der hüpf hüpf Hupfnudl
Mit dem Skateboard möchte ich demnächst coole Sprünge ausprobieren. Mein Freund hat in seinem Garten ein Trambolin. Könnte das ...
Im Verein haben wir auch die Möglichkeit ein Trampolin zu nutzen. So richtig traue ich mich nicht darauf, da ich die Verletzungsrisiken nicht ...
Wir wollen für unseren Garten ein Trambolin anschaffen, auf den unsere Kinder (10 und 12 Jahre) herumtoben können. Aber auch wir wollen ...
Wir haben ein kleines Reihenhaus und die Rasenfläche beträgt circa 30 qm (5x6m). Meine Kinder wollen unbedingt ein Tampolin haben und haben im ...
Wir haben ein Trampolin von Ampel 24, 366 cm. jetzt bin ich auf der suche nach einer guten sprungmatte, wir waren von Anfang an nicht so ...
Im Sportverein haben wir auch die Möglichkeit, auf Trampolins zu springen. Mich würde mal interessieren, ob man damit auch die Ausdauer ...
Mein Sohn ist zum Kindergeburtstag eingeladen. Eine besondere Aktraktion wird dort das neue Trampolin sein. Die Füsse werden doch sicherlich ...
Wir haben ein Gartentrampolin für unsere beiden Kinder (zehn und elf Jahre) gekauft. Unser Nachwuchs ist relativ sportlich und sie hüpfen auch ...
Hallo ich habe mit pfeil und bogen ein loch in das 4.30m sprungtuch meines trampolins gemacht es hat höchstens 1cm ...
Seit einigen Wochen haben wir im Garten ein großes, rundes Trampolin stehen. Bisher sind die Kinder und ich nur darauf herumgehopst. Nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren