Gibt es eine Möglichkeit, nur am Bauch abzunehmen?

Hallo! Das Risiko an Diabetes zu erkranken steigt, wenn der Bauch dick ist. Das ist bei mir der Fall, deshalb möchte ich meinen Bauchumfang verringern. Da ich aber sehr schlank bin (ausser dem Bauchbereich) hätte ich gern gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, nur am Bauch abzunehmen. Wer kann mir tipps dazu geben? Danke! Gruß Ralf45

Antworten (1)
Gezielte Gewichtsabnahme ist unmöglich

Du kannst leider nicht bestimmen, wo am Körper du dein Fett verlierst. Das ist genetisch vorgegeben. Bei Männern setzt sich Fett typerischerweise am Bauch ab. Wenn du jetzt abnimmst, wird es vermutlich auch so sein, dass du am Bauch besonders merkst. Aber du wirst sicher auch im Gesicht und anderen Körperstellen Fett verlieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema