Wie bekommt man die Speckrolle am Unterbauch weg, wenn man ansonsten schlank ist?

Ich habe eine schlanke, relativ gute Figur. Nur im unteren Bauchbereich habe ich ich eine häßliche Speckrolle, die trotz regelmäßigem Joggen einfach nicht verschwinden will. Wie kann ich diese Rolle verschwinden lassen, gibt es dazu spezielle Bauchübungen oder so? Bin für jeden Tipp dankbar :))).

Antworten (4)

Du kannst doch auch in einem Fitnessstudio oder vom Hochschulsport zu Bauch-Trainingsübungen gehen, die werden dort angeboten. Sollte sich in ein paar Wochen verbessert haben :).

Ich denke mal, Crunches, seitliche Sit Ups, Kerzen machen etc sind die Variationen?

Situp Variationen?

Danke schonmal!! Was heißt denn "Variationen"? Ich kenne nur eine (hinlegen und sich hochbeugen quasi). Was meinst du damit??

Bauchübungen könnten dir helfen...ganz einfach situps in allen variationen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema