Berechnungen der Intelligenz anhand der Körpermaße

Hi, was haltet ihr eigentlich von Formeln die anhand der Körpermaße die Intelligenz errechnen? Ich finde sowas sehr lächerlich und denke dass sich niemand davon einschüchtern lassen sollte. Ich finde das die Intelligenz eines Mensches eh nicht Messbar ist, da jeder in anderen Bereichen gut sein kann.. :D

Antworten (3)
Sowas...

Ich weiß nur, dass bestimmte Körperproportionen attraktiver gelten als andere. Intelligenter wird man durch sie aber garantiert nicht!

So was Wahnwitziges habe ich ja selten gehört^^. Einer meiner besten Freunde ist megadick und einer der intelligentesten Menschen die ich kenne. Also das stimmt ja mal vorne und hinen nicht.

Die Theorie stimmt!

Ich glaub das die Theorie stimmt. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und wihge 117 Kilo. Eigentllich will ich nicht so aussehen, aber irgenwie bin ich voll blöd und kann mit den Essen nicht aufhören. Und Sport und so find ich auch doof.
Wenn ich intiligent wäre müsste ich die Sache doch besser verstehen und im Griff habn. Ich weiss wirklich nicht was ich machen soll ich glaub nicht das ich da bei mir was ändere.
Auch egal hauptsache es Schmeckt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema