Was steht mir als Birnentyp?

Hallihallo an alle!

Erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 1, 76 m groß und wiege 69 Kilogramm. Ich bin also nicht gerade die Schlankeste. Ich habe einen ziemlich normalen Oberkörper, aber dafür einen großen Po und breite Oberschenkel. Ich würde meine Figur als Birne beschreiben. Welche Klamotten sind denn da von Vorteil um die Problemzonen zu kaschieren?

Antworten (4)

Mein Mann hat mir mal gesagt, dass er knabenhafte Frauen nicht mag, sondern nur solche, die weibliche Rundungen haben.

Ich beneide immer die Afrikanerinnen. Die haben ja noch viel mehr Speck auf den Hüften als wir Europäerinnen, aber denen ist das nicht nur völlig egal, sondern die betonen das auch noch durch ihre Kleidung.

Dunkle Unterteile

Ich habe dasselbe Problem wie du. Obenrum alles okay, aber ab den Hüften - o je!
Am Besten zieht ma sich so an, dass die Hosen oder Röcke möglichst dunkel sind und die Blusen und Shirts dann heller und auffallender. Das lenkt die Blicke automatisch nach oben, so dass es nicht so auffällt, was für dicke Hüften man hat.

Völlig normale Figur

Der Birnentyp ist für Frauen völlig normal. Männer haben meist einen dicken Bauch und sind daher in der Regel Apfeltypen. Was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass du eine völlig normale weibliche Figur hast, die du nicht zu verstecken brauchst. Weibliche Rundungen sind keine Problemzonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema