Welche speziellen Übungen lassen den Bauchspeck verschwinden?

Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Figur zufrieden. Aber mein Bauch ist ein Phänomen: Nur dort sammelt sich das ganze überflüssige Fett an. Ich habe eine richtige Fettrolle und die kriege ich einfach nicht weg. Kann man die mit speziellen Übungen wegtrainieren oder was könnte da helfen? Danke für jeden Tipp. Gruß, BrittaStas

Antworten (3)

Bauch-Beine-Po - Übungen sind optimal um die Schwachstellen zu trainieren und zu festigen.

Abnehmen am Bauch

Mit den bewährten Situps kann man am Bauch schnell abnehmen. Dabei werden die Muskeln gestärkt und das Fett wird verbrannt. Aber man muss die Situps wirklich regelmässig machen und sich überwinden.

.

Google mal Bauchuebungen oder Bauch-weg-Uebungen. Dann findest du eigentlich recht viel dazu. Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema