Mein Bauch ist zu dick!

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage:
Ich bin jetzt 17 Jahre & seit 2010 ist mein Bauch recht dick geworden. Andere Körperteile ausgeschlossen! Es ist nur der Bauch, ich bin kein Vielfraß, trinke eig. nur Wasser & Apfelsaftschorle. Am Wochenende gerne mal etwas Bier. Gehe seit Juli 2012 wieder regelmäßig joggen & mache tägl. ca. 30 Sit-Ups. So jetzt meine Frage: Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann das mein Bauch etwas dicker ist? Oder wie ich das ändern kann, mit Übungen oder sonstigem. Danke! :)

Antworten (2)

Hi,

entweder aufgebläht oder Fett abgesetzt, bei Männern setzt es zuerst am Bauch an.

Vielleicht hilft das? http://www.denstoffwechselanregen.de/abnehmen-am-bauch

Vielleicht einfach eine genetische begünstigung..wie siehts bei deiner Mutter/Vater aus?
mehr auf den bauch konzentrieren, laufen ist schonmal gut...die sit-ups vielleicht etwas steigern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema