Bäuchlein trotz Ausdauersport - würde der verschwinden, wenn ich total auf Süßigkeiten verzichte?

Trotz regelmäßigem Langlauftraining (fast fünzig Kilometer wöchentlich) habe ich immer noch ein kleines Bäuchlein statt ein Sixpack.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nach dem Training gern mal was Süßes esse. Liegt das daran und würde der Bauchspeck verschwinden, wenn ich total auf Süßigkeiten verzichten würde und was könnte noch helfen?

Antworten (1)

Ein kleiner Bauch kann trotz regelmässigen Training auftreten. Spezielle Bauchübungen sind da sicher besser und man bekommt das Bäuchlein auch dann in den Griff.

Süßigkeiten sollte man allerdings völlig weglassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema