Was für ein Training hilft am besten gegen mein Speck an der Hüfte?

Jetzt wo die ersten warmen Tage wieder sind, sehe ich es selbst wieder, mein Speck an den Hüften!
Im Winter bei kaltem Wetter und dicken Klamotten, fällt das ja nicht so auf.
Jetzt aber ist das einfach schrecklich und ich habe schon gar keinen bock mehr auf´s Freibad oder Baggersee.
Was kann ich am besten tun, um diesen Balast loszuwerden?

Simone

Antworten (1)
Moderator
@Simone

Du wirst wohl ein paar Gramm abspecken müssen. Denn nur an bestimmten Körperteilen abnehmen, geht leider nicht, auch wenn einem das die Fitnessindustrie weismachen will. Gezielte Gymnastik hilft nur bedingt. Allerdings baust du dadurch Muskeln auf, die dir helfen Energie zu verbrennen. Deshalb nichts wie ran.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema