Hallo lola, ich kann dir keine Wundsalbe empfehlen, weil ich wirklich nicht weiss, welche sich für Verletzungen in der Scheide eignen.
Wenn die Wunde in der Scheide blutet, geh zu einem Frauenarzt, oder am Wochenende in die Notaufnahme eines Krankenhauses.
Es hat auch meist ein Gynäkologe Notdienst...dir wird aber auf jeden Fall geholfen.
Gute Besserung wünscht mary
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft bei einer Entzündung, an der der Arzt nichts ändert?
Hallo! Mein Freund hatte einen Arbeitsunfall und ist seitdem krank geschrieben. Er hat noch eine Wunde am Fuß (oben drauf) die irgendwie nicht ...
- Wundrevision - wird dabei nur in die Wunde geschaut?
Hallo! Mein Onkel hatte eine Gelenkoperation und es soll nächste Woche eine Wundrevision gemacht werden, weil die Wunde so schlecht ...
- Was beschleunigt die Heilung nach einem Biss auf die Lippe?
Hi, ich habe mir vor 2 Stunden auf die Lippe gebissen und sofort ein Kühlakku drauf gelegt. Die Lippe ist aber trotzdem stark ...
- Heilt eine Wunde schneller, wenn man sich gesund ernährt?
Hallo! Wenn ich mich verletze, heilen meine Wunden sehr schlecht. Ich habe gelesen, daß eine gesunde Ernährung Wunden schneller heilen läßt. ...
- Heilen Wunden durch baden in Salzwasser besser?
Kurz vor unserm Strandurlaub habe ich mir eine tiefe Fleischwunde zugezogen. Ich möchte natürlich im Meer baden gehen. Ich meine mal gehört ...
- Krustige Stelle geht nicht weg ... was kann die Ursache dafür sein?
Seit zwei Wochen habe ich einen unschönen, krustigen Fleck auf meiner Stirn, der nicht richtig abheilt, weil die Kruste zwar abfällt, sich ...
- Heilen leichte Wunden besser mit Wundsalbe oder ist das nicht unbedingt erforderlich?
Unser zehnjähriger Sohn spielt sehr gerne Fußball und kommt da auch manchmal mit kleinen Schürfwunden nach Hause. Bisher habe wir immer ...
- Kann Meersalz bei der Heilung von Wunden helfen?
Halli Hallo und guten Abend! Ich habe mal gehört, dass man um Wunden besser heilen zu lassen bzw. den Körper dabei zu unterstützen das sie ...
- Mein Fingernagel ist bis ins Nagelbett eingerissen
Ich habe heute verschlafen und bin ganz hektisch, weil ich pünktlich am Arbeitsplatz erscheinen will.In meiner Eile habe ich mir den Nagel des ...
- Offenes Bein eines Rauchers heilt nicht - gibt es eine Alternative zur Hautverpflanzung?
Ein Bekannter (starker Raucher) hat schon seit 1 1/2 Jahren ein offenes Bein, obwohl er ständig zum Verbinden gehen muss. Nun rät man ihm ...