Gibt es eine Teesorte, die besonders bei Asthma gut tut?
Hi, ich trinke gern Tee, besonders jetzt, wo es schon ziemlich kalt ist.
Ich habe Asthma-gibt es eine Teesorte, die mir besonders gut tun würde?
Danke
Hi, ich trinke gern Tee, besonders jetzt, wo es schon ziemlich kalt ist.
Ich habe Asthma-gibt es eine Teesorte, die mir besonders gut tun würde?
Danke
Aber wenn man Asthma hat sollte man immer das Umfel checken. Es gibt genug Schadstoffe im Haus in der Wohnung die man nicht sieht und nicht reicht. Zb Lindan, PCB, PCP, von vielen jetzt instalierten Holzöfen, Formhaldehyd durch Rauch, und Russentwicklung, eventuell Staubprobe untersuchen lassen im Staub setzen sich schwerflüchtige Gifte ab. Asthma kann man differenziert behandeln wenn man weiß das das Umfeld clean ist.
Ist es möglich, dass ein Asthmatiker zu gleicher Zeit COPD haben kann? Oder könnte ich eventuell etwas falsches verstanden ...
Hallo ihr Lieben, seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich schlecht Luft muss immerzu husten. bei körperlicher Anstrengung wird es schlimmer. Der ...
Bei wurde jetzt Asthma diagnostiziert, ich hab ebis jetzt komischerweise Hockey gespielt und selten Probleme gehabt. Mein Arzt riet mir aber ...
Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Asthma als Privatgelehrter insbesondere auf Basis des Buches "Heilung der Atmung von dem 1985 ...
Hallo, bin neu hier. habe seit einigen Jahren allergisches Asthma (Staub, Tierhaare) und habe auch schon mal eine Zeitlang ...
Hallo Leute! Meine beste Freundin geht mit mir in eine Klasse und hat leichtes Asthma, wenn sie sich zu sehr anstrengt. Letztens ...
Wann hat es bei euch angefangen? Wie werdet ihr therapiert? Wie steht die Chance auf "Heilung" bei ...
Hallo, alle so miteinander.. Ich hatte mit (ca.) 7 Jahren Asthma, mit 12 habe ich es durch viel Sport (Triathlon) total in griff ...
Hallo! Ich leide seit meinem vierzehnten Lebensjahr an Asthma. Trotzdem mache ich Sport: Ich schwimme, walke und jogge ein wenig. Das tut mir ...
Ich leide zwar noch nicht unter Asthma, aber gestern habe ich Atemnot wie bei einem Asthmaanfall gehabt. Ausgelöst wurde das wohl durch mein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren