Noch etwas. Es gibt keinen Grund deinen Beitrag zu puschen. Sie steht noch nicht einmal einen Tag hier, wenn jemand antworten möchte, wird er das tun. Habe Geduld, ab und zu braucht einen Antwort, Stunden, einen Tag, eine Woche, einen Monat, Jahre oder es passiert nie. So ist das nunmal.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich weiß nicht ob es ein Pilz unter meinem Nagel ist, gibt es eine Möglichkeit das zu erkennen?
Unter dem Nagel meines rechten Daumens habe ich eine weiße Verfärbung, sie ist immer größer geworden. Was sind Indizien, die dafür ...
- Zehnagel fällt ab, Nagelpilz am großen Zeh
Ich habe Nagelpilz unter dem Nagel und dicke Fussnägel. Mein Arzt verschrieb mir ein Medikament gegen Nagelpilz, bzw. Tabletten gegen ...
- Gibt es Hautpilze, die NICHT übertragen werden können?
Neulich habe ich mir im Hallenbad einen Fußpilz eingefangen und habe mir vorgenommen, meine Haut vor solchen Parasiten zu schützen oder ...
- Auswirkung Pilz
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stellen bin. Könnte ein jahrelanger ...
- Bedeutet eine weiß belegte Zunge gleich Mundsoor?
Meist habe ich nach dem Verzehr von Joghourt eine weißbelegte Zunge. Meine Mutter äußerte den Verdacht, daß sich auf der Mundschleimhaut ...
- Rezeptfreies Mittel gegen Nagelpilz?
Ich leide an Nagelpilz und habe keine Zeit ein Arzt aufzusuchen. Ich würde mir gerne ein rezeptfreies Mittel aus der Apotheke kaufen, könnt ...
- Welche Probleme entstehen, wenn man einen Darmpilz hat?
Woran kann man genau erkennen, ob man einen Darmpilz hat? Ich fühle mich zur Zeit überhaupt nicht wohl und habe ständig Blähungen oder ...
- Kennt jemand ein Hausmittel gegen Nagelpilz?
Hallo!Leider habe ich mir einen Nagelpilz eingefangen.Natürlich gibt es viele Chemiekeulen dagegen, aber die möchte ich nicht nehmen.Ich bin ...
- Ist das Medikament Clotrimazol (gegen Pilzinfektion) für Frau und Mann gleich gut geeignet?
Leider habe ich mir einen blöden Pilz im Scheidenbereich eingefangen. Mein Arzt hat mir Clotrimazol-Salbe verschrieben. Der Doc gab zu ...
- Welcher Arzt ist für den Pilz am Kopf, im Mund und im Darm zuständig?
Hallo! Ich habe Probleme im Mund, auf der Kopfhaut und im Darm. Ich habe gegoogelt, es könnte sich um eine Pilzinfektion handeln. Heute morgen ...