Mehr Beiträge zum Thema
- Taschen mit fast gleichem Muster wie Oiliy - welche Marke steckt dahinter?
Hi Mädels, ich sehe immer wieder Taschen, die fast das gleiche Muster haben, wie die Taschen von Oiliy-schön bunt. Wißt ihr welche Marke ...
- Reißverschluss-Handtasche
Hallo zusammen, suche dringendst für meine Freundin ein Geschenk. Hatte vor einiger Zeit auf Pro Sieben einen Bericht gesehen, wonach es eine ...
- Taschen von Lemoneko
Hallo zusammen! Ich habe neulich beim einem Ausverkauf eine Tasche von der Marke Lemoneko gekauft und liebe die total. Vorher ...
- Schicker Handtaschenhalter gesucht
Hallo zuammen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem Handtaschenhalter. Also die Dinger, mit den man sich die Tasche an den Tisch ...
- Welche Longchamp-Tasche ist am praktischten?
Hallo! Gestern kam meine Freundin zu Besuch und hatte eine Longchamp-Tasche. Ich fand sie sehr schön, man hat die Hände frei, wenn man sie ...
- Gibt es gute Produkte, die ähnlich den Balenciaga Taschen aussehen, aber günstiger sind?
Hallo alle zusammen. Ich habe bei einer Freundin eine tolle Handtasche gesehen. Sie ist von der Marke Balenciaga. Einfach ein Traum. Ich gebe ...
- Sind die Taschen von Kipling ihr Geld wert?
Hallo! Ich habe mir gerade Taschen von Kipling angeschaut-schön, aber nicht gerade preiswert. Kennt ihr die Taschen von dieser Marke? Habt ihr ...
- Welche Farbe bevorzugt ihr bei Handtaschen?
Hi, nach Schuhen sind Handtaschen wohl das Statussymbol Nr 1 bei Frauen, und manche sammeln Handtaschen sogar. Der Vorteil davon sit dann dass ...
- Wie findet ihr Longchamp-Taschen und was nehmt ihr für die Pflege?
Hallo! Ich habe mir jetzt schon vor Weihnachten eine Longchamp-Tasche gekauft. Sie ist einfach toll. Ausserdem schön leicht und praktisch. Der ...
- Kann man Longchamp Taschen waschen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe zwei helle Longchamp-Taschen, die ich eigentlich fast täglich benutze. Leider sehen die mittlerweile ...