Gibt es Kassen, die die Kosten für eine osteopathische Behandlung übernehmen?

Ich bin seit einigen Monaten wegen meiner Rückenbeschwerden bei einem Osteopathen in Behandlung. Erste Erfolge sind schon eingetreten. Leider übernimmt meine Kasse nicht diese Kosten, obwohl nachweilich Erfolg zu verzeichnen ist. Habe ich nur die "falsche" Kasse und gibt es schon gesetzliche Krankenkasse, die auch diese Kosten übernehmen? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Mic

Antworten (2)

Ich würde auch zu eiener Methode raten, die von den gesetzlichen Kassen bezahlt wird.

Kassenleistungen

Bei osteopathischen Behandlungen übernehmen die Kassen leider nicht die Kosten. Privat Kassen ja - gesetztliche - nein. Vielleicht solltest du dir noch eine andere Behandlungsmethode suchen, die von den Kassen vollständig oder wenigsten teilweise bezahlt wird. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema