Bei welchen gesundheitlichen Probleme hilft nachweislich Osteopathie wirklich?

Über Osteopathie habe ich mittlerweile die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Nun möchte ich euch mal fragen, bei welchen gesundheitlichen Problemen Osteopathie nachweislich wirklich helfen kann und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habe. Danke für euere Beiträge.^

Antworten (2)
Erklärung Osteopathie von Osteopath aus München

In diesem Video habe ich die Osteopathie erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=XIoY-5CpS_E

Es gibt diverse Anwendungsgebiete der Osteopathie. Kopf, innerer Bereich, Urologie, Bewegungsapparat, Gynäkologie oder auch die Kinderheilkunde. Also eigentlich fast alles. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema