Konnte euch ein Osteopath bei einer Beckenprellung helfen?

Hallo! Am Wochenende bin ich gefallen und hatte danach starke Schmerzen im Beckenbereich. Heute morgen war ich beim Arzt, der mir eine Beckenprellung bescheinigte. Er verschrieb mir Medikamente und sechs Anwendungen beim Krankengymnasten. Ich möchte, jetzt im Weihnachtsgeschäft schnell wieder auf die Beine kommen. Mein Freund meinte ich soll doch vorsichtshalber noch einen Osteopathen zu Hilfe nehmen. Wer von euch hat gute Erfahrungen mit einem Osteophaten gemacht? Konte er euch bei einer Beckenprellung schnell helfen? Über eine Tipp würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! LB beatrix

Antworten (2)
Sehr zu empfehlen

Beste Erfahrungen mit Osteopathen gemacht! Kann ich nur empfehlen! Geld ausgeben dafür lohnt sich.

Osteopathie wird nicht bezahlt

Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn die Behandlungskosten für eine Osteopathie von den Gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Auf den Kosten wirst du wohl sitzenbleiben, während du für die Krankengymnastik meines Wissens nur etwas dazuzahlen musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema