Bin ich bei Rückenbeschwerden bei einem Osteopathen langfristig gut aufgehoben?

Ich habe seit Jahren andauernde Rückenschmerzen und der Orthopäde hat noch nicht viel helfen können. Nun würde ich mich gerne einem Osteopathen anvertrauen, weil meine Freundin mal kurzfristig gute Erfahrung mit ihm gemacht hat. Könnte der auch langristig bei meinen Rückenproblem helfen? Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Flovi

Antworten (1)
Langfristig nein,

Man sollte es höchstens 3x versuchen, denn man sollte nicht öfter als 2x im Jahr überhaupt eingerenkt werden. Wer sagt, dass man es immer wieder versuchen will, ist nur scharf auf dein Geld und dann sollte man es lieber bei einem Facharzt versuchen und mit Physiotherapie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema