Ich habe es am Knie, hilft Osteopathie?

Mein Knie tut schon längere Zeit weh und kein Arzt findet eine Ursache.
Von Osteopathie halte ich eigentlich gar nichts, aber da mein Hausarzt, es anbietet. Ich dachte einfach so!
Also, hat Osteopathie einem von euch geholfen. Am besten, auch bei Kniebeschwerden?

Gruß, Vanessa

Antworten (1)
Osteopathie

Es kommt auf das praktische Geschick und die Erfahrung des einzelnen an;
in Deutschland gibt es keine gereglete Ausbildung,
insofern kann sich im Prinzip jeder Arzt oder Heilpraktiker Osteopath
nennen.

Wenn man die Osteopathie wählt, würde ich nicht direkt zum nächstbesten
gehen, sondern mich nach einem guten umhören,

Ansonsten sollte man an die TCM denken mit Akupunktur, Akupressur und ähnlichem.
Auch hier gilt das gleiche: Nicht direkt zum nächsbesten rennen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema