Ist der Beruf des Osteopathen dem Heilpraktiker ähnlich?

Hallo, ich habe chronische Schmerzen an der Halswirbelsäule.Ich bekam Spritzen, nahm Schmerztabletten und Massage.Bei der letzten Massage sagte der Therapeut, ich solle zu einem Osteopathen gehen.Das machte ich auch.Der Osteopath behandelte mich ganz anders.Er massierte mich nicht, sondern legte seine Hände auf die schmerzenden Stellen und zog meine Halswirbel sanft auseinander.Es erinnerte mich an eine Behandlung beim Heilpraktiker.Hat der Osteopath eine ähnliche Ausbildung, wie ein Heipraktiker?

Antworten (1)
Lies am besten mal das:

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Heilberufe/Osteopathen/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema