Gibt es kniehohe Chucks?
Hallo! Ich bin auf der Suche nach kniehohen Chucks. Jetzt weiss ich nicht, ob solche Schuhe überhaupt hergestellt werden. Und falls ja, wo man sie kaufen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Danke! Gruß Bunny19
Hallo! Ich bin auf der Suche nach kniehohen Chucks. Jetzt weiss ich nicht, ob solche Schuhe überhaupt hergestellt werden. Und falls ja, wo man sie kaufen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Danke! Gruß Bunny19
Hallo ihr! Ich mag weder Sandalen, High Heels, noch Stiefel und trage eigentlich am liebsten Sneaker. Im Sommer ist das aber ...
Hallo! Ich war eine Woche in Berlin und habe mir Sneaker bei "snea-q" gekauft. Es waren keine einfachen Sneaker, sondern limitierte. Dafür habe ...
Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Paar Schuhe, von denen ich leider den Namen nicht kenne. Die sehen so ...
Mein sohn hat sich zu seinem geburtstag neue skaterschuhe gewünscht mir aber kein model genannt. Nun stehe ich da und habe gar keine ahnung ...
Letzte Woche habe ich mir einen kuzen, dunkelblauen Rock von Abercrombie & Fitsch gekauft. Kann ich dazu Sneakers tragen oder passt das nicht? ...
Hallo! Am Samstag habe ich mir rote Chucks gekauft. Natürlich die Originalen von Converse. Gestern habe ich sie zum ersten Mal angezogen. Schon ...
Hallo! Ich habe mit meinen 17 Jahren schon Schuhgrösse 47 und bin 1, 9 5m groß... Aber ich würde mir gerne jetzt ein paar rote Chucks kaufen. ...
Ich wollte fragen, ob ihr Sneakers im Sommer zu Shorts auch barfuß tragt. Am liebsten mache ich das mit Skaterschuhen und Basketball ...
Hallo! In letzter Zeit sehe ich immer mehr Emos mit Chucks. Sind die jetzt zu ihrem Markenzeichen geworden? Muß ich jetzt als Nicht-Emo damit ...
Hallöchen! Ich liebe meine Chucks und habe auch schon so einige Paar. Leider ist es immer wieder der Fall, dass ich sie sehr schnell ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren