Gibt es Literatur, die die Squashregeln anschaulich und verständlich erklärt?

Ich habe kürzlich mal spaßeshalber squash gespielt, aber die regeln überhaupt nicht verstanden.
Trotzdem hat es soviel spaß gemacht, dass ich das jetzt öfters machen möchte.
Allerdings will ich vorher zumindest die grundregeln wissen.
Gibt es vielleicht Literatur, die diese regenl anschaulich und verständlich erklärt, was könntet ihr mir dazu empfehlen?

Themen
Antworten (2)

@Niklas13: Ob das so sinnvoll ist, Leuten zu empfehlen, etwas zu googlen? Google ist eine Krake, die weltweit alles an Daten sammelt, was sie kriegen kann!
Meine Empfehlung: Startpage als Suchmaschine nehmen! Die speichern nicht mal eure IP-Adressen und ihr könnt unbesorgt surfen, ohne dass Google oder sonstwer eure Interessen auskundschaften kann.

Internet

Keine Ahnung, ob es da Fachbücher drüber gibt, aber im Netz werden dir die Regeln erklärt. Google mal danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema